Vor Ort aktiv

Jahreshauptversammlung mit Ehrung am 17. März 2017

Ehrung von Altbürgermeister Fred Köhlerschmidt für 50 Jahre Mitgliedschaft

Jahreshauptversammlung des SPD – Ortsverbandes

Michelau. Bei der Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins, im Gasthof „Fischkorb“, stand neben den Berichten, die Ehrung von Altbürgermeister Fred Köhlerschmidt für 50 Jahre Mitgliedschaft auf dem Programm. Vorsitzender Jürgen Spitzenberger zeigte sich erfreut über den guten Besuch an Mitgliedern, wobei er besonders Altbürgermeister und Ehrenmitglied Fred Köhlerschmidt, den Fraktionsvorsitzenden Roland Braun vom SPD-Ortsverein Schwürbitz, den Kreisvorsitzenden Sebastian Müller sowie unseren Bundestagskandidaten Thomas Bauske begrüßte.

Adventsfeier 2014 im Gasthof Spitzenpfeil

Traditionelle Adventsfeier

Am vergangenen Freitag hielt der SPD Ortsverein seine traditionelle Adventsfeier ab. Der 1. Vorsitzende Jürgen Spitzenberger begrüßte die Mitglieder und Gäste, ein besonderer Gruß galt unseren Altbürgermeister Fred Köhlerschmidt und seiner Frau.

Adventsfeier

Am 29.11.13 konnte unser 1. Vorsitzender Jürgen Spitzenberger zahlreiche Genossinnen und Genossen im Hotelgasthof Spitzenpfeil zur unserer Adventsfeier willkommen heißen. Ein besonderer Gruß galt unserem Altbürgermeister Fred Köhlerschmidt mit seiner Frau Erika, unseren 3. Bürgermeister und Ortsvereinsvorsitzenden aus Schwürbitz Paul Habich. Weiterhin konnten er auch unsere Gemeinderäte Braun Roland, Heinz Hillebrand vom Ov Schwürbitz sowie Paul Freitag und Georg Kremer vom Ov Michelau recht herzlich begrüßen. Ein herzliches Willkommen galt auch unseren musikalischen Begleiter Bernhard Willsch.

Adventsfeier mit Ehrungen in der Gaststätte "Fischkorb"

v.l. Paul Habich, Jürgen Eckstein, Roland Braun, Achim Pfaff, Simone Naumann, Alexander Pfaff, Hubert Robisch, Fred Köhlerschmidt, Jürgen Spitzenberger, Sebastian Müller

Am vergangen Samstag konnte SPD Vorsitzender Spitzenberger zahlreiche Gäste bei der Adventsfeier des Ortsvereines Michelau begrüßen. Sein besonderer Gruß galt unserem Altbürgermeister Fred Köhlerschmidt mit seiner Frau Erika, dem SPD Kreisvorsitzenden Sebastian Müller, dem SPD Fraktionssprecher Roland Braun und dem 1. Vorsitzenden vom SPD Ortsverein Schwürbitz Paul Habich.

Haupversammlung der Genossen am 24.02.2012

Dem SPD-Führungstrio wurde das Vertrauen ausgesprochen.

Haupversammlung der Genossen / Den angestrebten Wechsel im Michelauer Rathaus fest im Blick.

Hauptversammlung 05.03.2010

Bild: neu gewählte Vorstandschaft 05.03.2010