Nominierung "Junge Soziale Bürger"Michelau 2014

Die "Jungen Sozialen Bürger" nominierten im Gasthof Finkenhof ihre Kandidaten um die Sitze im Michelauer Gemeinderat. Ein zweiter Sitz ist das große Ziel für die Gemeinderatswahl im März. Die jungen Sozialen Bürger treten bereits zum dritten Male nach 2002 und 2008 an.
Die Kandidaten wurden einstimmig bestädigt. Ebenso einstimmig wurde wieder die Listenverbindung mit der SPD beschlossen. Als Listenführer der jungen Sozialen Bürger für den Gemeinderat geht Dominik Scheler aus Schwürbitz ins Rennen.

SPD-Ortsvereine Michelau und Schwürbitz präsentieren ihre Kandidaten

Bereits am 7. November haben in einer gemeinsamen Mitgliederversammlung die SPD-Ortsvereine Michelau und Schwürbitz ihre Kandidatenliste für die Kommunalwahl am 16. März 2014 aufgestellt.

Am vergangenen Mittwoch stimmten die Mitglieder bei der Nominierungsversammlung im Hotel-Restaurant „In der Au“ den Verschlägen umfassend zu.

Die Abstimmung der Gesamtliste und Reihenfolge wurde einstimmig angenommen.

Listenverbindung mit den „Jungen sozialen Bürgern“ beschlossen.

Kommunalwahlen

Am 11. Dezember fand in der Hotelgaststätte "In der Au" in Michelau unsere Nominierungsversammlung für die Gemeinderatswahl 2014 statt.

Vorsitzender Spitzenberger konnte eine Vielzahl von Mitgliedern, darunter Altbürgermeister Fred Köhlerschmidt, den 3. Bürgermeister Paul Habich und die Gemeinderäte Paul Freitag, Georg Kremer, Braun Roland, Hillebrand Heinz und Wich Sabine begrüßen.

mehr

Nominierungsversammlung zur Kommunalwahl 2014

Kandidatenvorschlag für Gemeinderatswahl 2014

Am Mittwoch, den 11. Dezember fand um 19.30 Uhr in der Hotelgaststätte "In der Au" die gemeinsame Nominierungsversammlung der beiden Ortsvereine Michelau und Schwürbitz statt.

Jürgen Spitzenberger und Simone Naumann führen die Liste an.