Grüß Gott aus der Korbmachergemeinde Michelau i.Ofr.!

Ich freue mich sehr, Sie hier auf unserer Website begrüßen zu dürfen.

Die Kommunalwahl wirft ihren Schatten voraus! Im März 2020 wird ein neuer Bürgermeister und der neue Gemeinderat in der Großgemeinde Michelau gewählt. Viele Monate begleitet uns bereits diese Wahl in unserem SPD-Ortsverein. In den verbleibenden Monaten werden wir auf unserer Homepage und unserer Facebook- Seite SPD Michelau kontinuierlich über unsere Ziele und Ideen informieren und freuen uns auf konstruktive und sachliche Anregungen aus der Bevölkerung.

Als Bürgermeisterkandidat möchte ich gerne mit unseren Kandidatinnen und Kandidaten ab Mitte September abwechselnd in jeder Ortschaft zu einer Informations- und Diskussionsrunde einladen, die rechtzeitig in der Tagespresse und über Facebook angekündigt wird. Weiterhin werden wir ab Oktober/November in regelmäßigen Abständen unsere Kandidatinnen und Kandidaten vorstellen, die sich engagiert für das Wohle unserer Gemeinde einbringen möchten.

Euer Jürgen Spitzenberger SPD Vorsitzender Michelau SPD Bürgermeisterkandidat 2020