SPD-Ortsvereine Michelau und Schwürbitz präsentieren ihre Kandidaten

04. Januar 2014

Am 11. Dezember fand in der Hotelgaststätte "In der Au" in Michelau unsere Nominierungsversammlung für die Gemeinderatswahl 2014 statt.

Jürgen Spitzenberger und Simone Naumann führen die Liste an.

Vorsitzender Spitzenberger konnte eine Vielzahl von Mitgliedern, darunter Altbürgermeister Fred Köhlerschmidt, den 3. Bürgermeister Paul Habich und die Gemeinderäte Paul Freitag, Georg Kremer, Braun Roland, Hillebrand Heinz und Wich Sabine begrüßen.
Die schon in der gemeinsamen Mitgliederversammlung am 07. November 2013 vorgeschlagene Liste wurde in einem Wahlgang einstimmig bestätigt.
Paul Habich zeigte sich erfreut, dass unsere SPD Ortsvereine Michelau und Schwürbitz eine sehr gute und ausgeglichene Liste ausgearbeitet haben und aufweisen können.
Als Wahlleiter fungierte Georg Kremer, der leider nach 30 Jahren Arbeit im Gemeinderat nicht mehr zur Verfügung steht.

Zum dritten Mal nach 2002 und 2008 wurde eine Listenverbindung mit den "JUNGEN SOZIALEN BÜRGERN" beschlossen. Spitzenberger appellierte an alle Mitglieder, unsere Kandidaten für den Gemeinderat zu Unterstützen.

Zum Abschluss bedankte sich Spitzenberger für den harmonischen Verlauf der Versammlung und bei allen, die sich für diese Aufgabe zur Verfügung stellen.

Jürgen Spitzenberger

Teilen