Die SPD Michelau und Schwürbitz nominierten ihre Kandidatinnen und Kandidaten.

Dieter Radziej

10. November 2019

Am 07. November fand im Mehrgenerationenhaus in Michelau die Nominierungsversammlung der beiden SPD Ortsvereine Michelau und Schwürbitz zur bevorstehenden Kommunalwahl 2020 statt. 1.Vorsitzender und Bürgermeisterkandidat Jürgen Spitzenberger konnte die Mitglieder der beiden Ortsvereine begrüßen, ein besonderer Gruß galt unserem Altbürgermeister Fred Köhlerschmidt und die Kandidatinnen und Kandidaten, die sich bereit erklärt haben, sich für diese ehrenamtliche Aufgabe zu engagieren. Spitzenberger konnte vor dem Wahlgang einige Themen vorstellen, die für die Gemeinde wichtig sind und die wir gemeinsam umsetzen wollen, so Spitzenberger. Nach einer Vorstellungsrunde alle Bewerber, fand dann anschießend die Wahl der Kandidatinnen und Kandidaten statt. Die beiden Ortsvereine und alle Mitwirkenden haben im Vorfeld die Listereihung erarbeitet und ihr Einverständnis für die Abstimmung der kompletten Liste erklärt. Die Liste wurde einstimmig bestätigt. Peter Fack hat als 1. Vorsitzender des SPD Ortsverein Schwürbitz an alle appelliert gemeinschaftlich diese Kommunalwahl anzugehen und zeigte sich erfreut über die sehr gute Liste der Kandidatinnen und Kandidaten.
Spitzenberger dankt allen für ihr Engagement, dass mit Sicherheit in den nächsten Monaten noch mehr strapaziert wird. Die Liste war sehr schnell erstellt mit Kandidatinnen und Kandidaten aus allen Ortsteilen.

michelaukannmehr

Unserer Kandidaten für die Gemeinderatswahl am 15. März 2020

  1. Spitzenberger Jürgen Michelau
  2. Naumann Simone Michelau
  3. Braun Roland Schwürbitz
  4. Robisch Hubert Michelau
  5. Eckstein Jürgen Michelau
  6. Flores Salvatore Neuensee
  7. Fack Peter Schwürbitz
  8. Wagner Bernd Michelau
  9. Gagel Cornelia Michelau
  10. Tischler Michael Schwürbitz
  11. Kupfer Bernd Michelau
  12. Betz Georg Lettenreuth
  13. Fischer Sabine Michelau
  14. Scheler Dominik Schwürbitz
  15. Danko Kamil Michelau
  16. Lauterbach Peter Schwürbitz
  17. Faber Michael Michelau
  18. Peter Katrin Schwürbitz
  19. Ehrsam Stefan Michelau
  20. Rothämel Marco Schwürbitz

Teilen